Aktuelles

Ein ganz anderer Frühling

Eigentlich wollten wir ja mit Sang und Klang den Frühling begrüßen, nun ist die Euphorie der Besinnlichkeit gewichen.

Wir geben zu, ein bisschen ungläubig schauen wir noch immer auf das, was gerade passiert, eine Krankheit stellt die Welt buchstäblich auf den Kopf.

Leben sei Dank hat die WaschBÄRbande ein wahnsinnig gemütliches Baumhaus, in dem sie die nächsten Wochen verbringen kann. Unsere drei Freunde ROCKY, MONA und FERDINAND stecken den Kopf nicht in den Sand und laden alle zur Farbenfreude in schwierigen Zeiten ein, denn niemand muss einsam sein. Auch wenn das öffentliche Leben still zu stehen scheint und lange geplante Festlichkeiten abgesagt werden müssen, mit den WaschBÄRen wird es nicht langweilig! Mit neuen Geschichten in Wort und Bild gehen die Abenteuer aus dem Honigwald in die nächste Runde.

Wo kann man uns jetzt besuchen? Tja, schaut doch mal bei Instagram unter die_waschbaerbande und bei Facebook auf Die WaschBÄRbande. Hier versüßen wir euch die Zeit mit Homestorys der WaschBÄRen und ihrer Freunde, kreativen Ideen sowie vielen Dingen, die euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern werden.

Passt auf euch und einander auf, bleibt oder werdet gesund und lasst trotz allem, die Sonne in euer Herz.

BIS GLEICH!